TCSteinhausen

Herzlich Willkommen
im TC Steinhausen

 

Neue Trainer ab 1. Oktober 2020

 

Trainer

Giordan Kunz
Mobile: 076 475 01 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zeljkogrzan


Giordan ist seit 2020 im ProBase Trainer Team und war zuletzt noch als Spieler
auf internationalen Profiturnieren unterwegs. Er zählte jahrelang zu den erfolgreichsten Schweizer Junioren seines Jahrgangs. Sein bestes nationales Ranking war N3 (44), ebenfalls spielte er Nationalliga B für den TC Seeblick.

Als Trainer möchte Giordan nun mit grossem Engagement an der Verbesserung und Entwicklung eures Spieles arbeiten.

Giordan steht euch die ganze Woche von Montag bis Samstag zur Verfügung.


Sommer Training 2021 TC Steinhausen



Trainer

Dominic Fegerl
Mobile: 079 330 48 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zeljkogrzan


Dominic ist seit 2013 als Tennistrainer tätig und verfügt über eine grosse Erfahrung als Tennislehrer. Er war schon an mehreren Tennisschulen tätig und bringt ein breites Wissen im Bereich Juniorentraining mit.
Dominic wird Giordan Kunz in den Juniorentrainings unterstützen und steht euch am Donnerstag zur Verfügung.



Wintertraining 2020/2021

TC Steinhausen - Wintertraining 2020/21




Nächste Events

Platzbelegung

Schau dir an, wann unsere Trainer und Mannschaften im Einsatz sind, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Platzbelegung

Besuche uns

TC Steinhausen
Blickensdorferstrasse 19
6312 Steinhausen
info@tcsteinhausen.ch